Anmeldung zum 9. DWZ-Cup freigeschaltet

Ab sofort ist die Anmeldung zum 9. DWZ-Cup am 23.09.2023 freigeschaltet. Alle Details finden sich in der Ausschreibung und auf der Turnierseite. Da es sich in diesem Jahr um ein Begleitturnier der parallel stattfindenden Hessischen Mannschaftsmeisterschaft U10 handelt, ist der diesjährige DWZ-Cup offen für alle Spieler Geburtsjahrgänge 2005 bis 2012, die bereits eine DWZ oder Restpartien haben. Jüngere Spieler können auch in Spielgemeinschaften bei der HMM U10 mitspielen und finden alle Details in der Ausschreibung bei der HSJ.

Die Anmeldung erfolgt in diesem Jahr erstmals online, bitte einfach die nachfolgenden Felder ausfüllen und dann in ca. 1 Woche auf der Turnierseite nachschauen ob ihr auf der Teilnehmerliste steht.