U10 (Hessischen Meisterschaft) beendet. Gute Erfolge für Bad Homburger Schüler

Die Hessische U10-Meisterschaft ist beendet. Die Bad Homburger Schüler haben sich seit gestern gut geschlagen und die Plätze 54 von 64 (Alexei, 3 aus 9), 39 (Lennard, 4 aus 9) und 36 (Katerina, 4,5 aus 9) belegt.

Katerina war damit 4. von 12 Mädchen - ein Super-Ergebnis! Gewinner wurde übrigens Alexej Paulsen (TuS Makkabi), der schon vor einem Jahr Günter Horny in der Bezirksoberliga lange bearbeitet werden musste, eher er verlor.

Katerina u. Alexei Torgashova und Lennard Gleumes vor der Siegerehrung

Heute begann auch das Turnier für Damian Gleumes in der Alterklasse U12. Nachtrag (06.04.09): Damian holte am 2. Spieltag 2 Punkte und liegt jetzt mit 2 Punkten aus 3 Partien im vorderen Mittelfeld! Herzlichen Glückwunsch!

Jonas Lenz hat (trotz Chancen, wie er berichtete) bei der U14 verloren und hat jetzt 2 Punkte aus 4 Partien und spielt morgen gegen Marko Khrapko.

Und hier noch ein paar Bilder von der Siegerehrung - leider sieht man die Kinder nicht richtig. Wenn ein Elternteil noch bessere Fotos hat, bitte senden an den Webmaster.