Bad Homburger U8-U18 bei diesjähriger Jugendsportlerehrung

Am Freitag fand in der Wingert-Sporthalle die diesjährige Jugend-Sportlerehrung der Stadt Bad Homburg statt.

Fenja musste vor über 200 Gästen Rede und Antwort stehen. (Foto: Gerhard Strohmann)

Der Schachklub war diesmal von der U8 bis zur U18 gut vertreten. Geehrt wurden Felix und Tommy für ihre Bezirksmeistertitel in U8 und U18, sowie Jelena, Fenja und Gastspielerin Frieda für ihren Titelgewinn bei der Hessischen Mädchenmannschaftsmeisterschaft.

Nach der knapp 2,5-stündigen Ehrung vieler junger Bad Homburger Sportlerinnen und Sportler und ein paar Showeinlagen von den Cheerleaders der Sentinels sowie den Basballspielern der Bad Homburg Hornets, gab es dann noch eine Stärkung am Buffett bevor der Abend auch schon wieder zu Ende war.