Vorstandsitzung vom 16. Juli 2006

Ein Ergebnis der letzten Vorstandsitzung vom Sonntag war es, dass der Schachklub Bad Homburg die Turnierteilnahmen seiner Mitglieder fördern will.

Künftig gilt folgende Faustregel (vorbehaltlich anderer Entscheidungen in begründeten Einzelfällen): Für jedes Schachturnier, an dem ein Mitglied teilnimmt, erstattet der Verein 50% des Startgeldes, max. 20 EUR. Jugendlichen wird nach wie vor das vollständige Startgeld erstattet, aber für die anderen Mitglieder gab es keine offizielle Regel.

Mit diesem Signal erhofft sich der Schachklub Bad Homburg, auch erwachsene Spieler mehr zu Turnierteilnahmen zu bewegen.

Am Vereinsabend hängt das vollständige Protokoll, insb. inkl. des Finanzstatus, der Sitzung aus.