Kreisliga: Vor dem Spitzenspiel

Mit einem sicheren Gesamterfolg blieb die Kreisliga-Mannschaft des SK Bad Homburg auf Aufstiegskurs. Neu-Isenburg II war beim glatten 5:1 kein wirklicher Gegner und die Jugendspieler Thomas Roider, Vincent Skiera und Claas Latta setzten die Akzente. Hinzu kamen Siege von Erhard Siegel und ein kampfloser Punkt von Frank Müller. Lediglich Senior Kurt Greifzu musste - erstmals in der Saison - die Segel streichen.

Vincent Skiera kam an diesem Tag zu seinem ersten Sieg in der Mannschaft - noch dazu gegen einen der stärkeren seiner Gegner.

Es war eigentlich nicht geplant, aber es könnte sein, dass es nun noch zum Aufstieg reicht. Am nächsten Spieltag in 4 Wochen kommt es gegen den SC Bad Nauheim V zum Kampf um die Vize-Meisterschaft. Dieser Platz könnte zum Aufstieg berechtigen, wenn sich die Sfr. Frankfurt I in der Landesklasse Ost noch retten können. (W.S.)

Die Einzelergebnisse:

SK Bad Homburg IV SV Neu-Isenburg 5,0 - 1,0