“Runs After Work”: Wer macht mit?

Schachspieler sind faule Leute?

Nun, es geht auch anders und es ist sogar für einen guten Zweck: Die Homburger Turngemeinde lädt für den 4. September zum "Bad Homburg Runs After Work" ein. Das ist ein 5km-Lauf für Vereine, Firmen oder Schulen.

Das Startgeld beträgt 8,--€ pro Läufer und kommt zur Hälfte der Leberecht-Stiftung für behinderte und sozial benachteiligte Kinder, Jugendliche und deren Familien zu Gute.

Alle weiteren Informationen finden sich auf der Webseite oder direkt hier auf dem PDF-Flyer.

Es wäre schön, wenn viele Mitglieder teilnehmen würden. Ein gemeinsames Bier ist danach bestimmt auch drin!

Volker Novak sammelt die Anmeldungen (anmeldung@test.schachklub-bad-homburg.de) und würde den Verein bei genügend Interesse anmelden. Angestrebter Meldeschluss ist der 26. August, wobei Nachmeldungen denkbar sind!

Und nicht vergessen: Nur ein fitter Schachspieler ist ein guter Schachspieler!

Der Streckenplan: Das kann man schaffen!