Isserman ist Deutscher Blitzmeister der Senioren

Wie erst jetzt bekannt wurde, hält das Spitzenbrett des SK Bad Homburg einen neuen Titel in seinen Händen: Am ersten Septemberwochenende verzichtete Ryhor Isserman auf die Teilnahme an der Vereins-Blitz-Meisterschaft, um nach höherem zu streben: In Gladenbach veranstaltete der Deutsche Schachbund die Deutsche Schnellschach/Blitz-Meisterschaft der Senioren.

Und es wurde ein Erfolg!

Beide Turniere waren nicht sonderlich zahlreich, aber dennoch aus ganz Deutschland und mit IMs bestückt. In beiden Turnieren war Isserman von Beginn an der Tabellenspitze dabei. Und am Ende reichte es für Gold im Blitz und Bronze im Schnellschach!

Herzlichen Glückwunsch!

Ryhor Isserman (2vl.) im Kreis der Konkurrenten und jeweils außen stehend den Organisatoren Helmut Escher und Joachim Gries.

Bericht beim Schachbund mit Tabellen und Informationen