Wer wird Jugend-Meister? Finale ausgelost

Auch in der Jugend-Meisterschaft 2018 nähert sich (termingerecht!) das Finale. Gestern blieb Cornelius über Fenja im Halbfinale siegreich und folgte so Jelena, die vor vorletzte Woche Nikolas in einem dramatischen Match besiegen konnte.

Jetzt ist die 5. und letzte Runde ausgelost. Um den Titel spielen Jelena und Cornelius, aber auch die Plätze sind prestigeträchtig. Betrachtet man die Zweitwertung dürften die beiden unterlegen Halfinalisten Fenja und Nikolas beste Chancen haben, das Treppchen zu erreichen. Aber entschieden ist noch nichts.

Einer der beiden wird Jugendmeister und folgt Max Ringel: Jelena oder Cornelius!

Der Spieltag ist für den 18. Januar, nach den Weihnachtsferien in der Albin-Göhring-Halle, angesetzt.