Saisonstart mit 8 + x Teams

Die druckfrische Prognose des LigaOrakels zu Saisonstart.

Das gab es im Schachklub Bad Homburg noch nie: Wenn am kommenden Sonntag die neue Mannschaftsrunde beginnt, werden die Kurstädter mit 8 Mannschaften antreten.

Hinzu kommen voraussichtlich eine Frauenmannschaft auf der Hessenebene sowie 1-2 Jugendliga-Mannschaften.

Einziger Wermutstropfen ist die große Lücke zwischen Bezirksoberliga und Oberliga - aber das soll sich ja wieder ändern.

Die Spiele beginnen am nächsten Sonntag, wobei 5 Mannschaften zu Hause in der Erlenbach-Halle spielen werden, da auch das eigentliche Auswärtsspiel in der Bezirksklasse gegen TuS Makkabi dorthin verlegt wurde.

Die Oberliga-Mannschaft beginnt am 18. September mit dem Derby gegen Schöneck in Gonzenheim.

Schauen wir mal, was die Saison bringt. Noch ist das LigaOrakel sehr optimistisch!