Freitag: Spielabend im Tennisclub Kirdorf

Da uns keines der üblichen Spiellokale am 16.09. und 18.11.2022 zur Verfügung steht, hat sich dankenswerterweise der Tennisclub Kirdorf bereit erklärt, uns in deren Clubhaus aufzunehmen, so dass zumindest jeweils ab 20:00 Uhr die Spiele der Vereinsturniere fortgesetzt werden können.

Das Jugendtraining an diesen beiden Terminen muss leider entfallen.

Die maximale Auslastung im Clubhaus ist auf 14 Personen (also max. 7 Partien) ausgelegt, idealerweise gebt unserem Turnierleiter Paul Lenhart bitte einen kurzen Hinweis, wenn ihr am Freitag dort spielen möchtet - um den Überblick zu behalten.

Das Clubhaus befindet sich hinter dem Bürgerhaus in Kirdorf (61350 Bad Homburg, Stedter Weg 44), Parkplätze sind unmittelbar vor dem Eingang verfügbar. Getränke sind zu KTC-Preisen erwerblich (ca. Faktor 3 zu unseren Preisen)