Bad Homburg feiert 3 Aufstiege!

Bild von G.C. auf Pixabay

Mit dem heutigen (fast überall) vorletzten Spieltag hat Bad Homburg gleich 3x den Sack zugemacht:

• Bad Homburg II wird bei noch einem ausstehenden Spiel sicherer Meister der Bezirksoberliga!
    Das war nach dem etwas tragischen Abstieg im Vorjahr ein außerordentlich wichtiges Ziel der Mannschaftssaison!
  • Bad Homburg IV wird ebenso früh mindestens Zweiter in der Bezirksliga und wird nächstes Jahr in der Bezirksoberliga spielen. Dieses war auch ein klar angestrebtes Ziel der fast reinen Jugendmannschaft, die übrigens erst mit einem Freiplatzantrag in diese Liga gekommen war.
  • Bad Homburg VII kann vor der Schlussrunde der Vizetitel nicht mehr entrissen werden und steigt ebenfalls auf!

Zusammen mit dem sicheren Klassenerhalt in der Oberliga und dem vorzüglichen 4. Platz in der Kreisliga stehen damit 5 der 8 Mannschaftsergebnisse fest.

Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler und vielen Dank an die Mannschaftsführer, die das mit ausdauernder Koordinations-Arbeit möglich gemacht haben!