Erneutes Training mit Großmeister Igor Khenkin

Aufgrund des großen Erfolges im Oktober bietet der Schachklub Bad Homburg allen interessierten Schachspielern erneut ein Training mit Großmeister Igor Khenkin, die Nummer 2 in Deutschland, an.
Das Training besteht aus 2 Tagen, die auch einzeln gebucht werden können und wird im Vereinshaus Gonzenheim, Bad Homburg, ausgetragen.

Das Programm:
Samstag, 17.02.07, 11:00 - 18:00:
- Eröffnungstraining: Russisch, Sizilianisch mit Abweichungen, z.B. Geschlossenes System
- Die Praxis des Endspiels anhand von ausgewählten Beispielen aus der Turnierpraxis
- Erkennen und Verhindern von gegnerischen Drohungen im Mittelspiel

Sonntag, 13:00 - offen:
Spielen einer Wunscheröffnung gegen den Großmeister
- Auswahl der Eröffnung durch den Teilnehmer.
- Spielen gegen Igor Khenkin gleichzeitig mit den anderen Teilnehmer
- Das ist keine normale Simultanveranstaltung, sondern soll helfen eine spezielle Variante zu verbessern
- Abschließend Analyse der Partie
- Analyse auch im Nachhinein zu der gespielten Partie möglich, z.B. telefonisch oder per Mail

Die Kosten:
35 EUR pro Tag (davon 5 EUR für Bereitstellung der Dokumentation bzw. Analysen). Jeder Tag kann einzeln gebucht werden.

Anmeldung und weitere Informationen:
Bei Jürgen Roser oder über http://test.schachklub-bad-homburg.de/chronik/200/7/khenkin/khenkin_frameset.htm.