Springe zum Inhalt

Wolfgang Hettler gelingt großer Erfolg bei Stadtmeisterschaft Weiterstadt

Wolfgang Hettler wieder mal auf Reisen: In Weiterstadt nahm er an der dortigen Stadtmeisterschaft teil. Insgesamt belegte er unter 42 Teilnehmern, darunter ein Internationaler und zwei Fide-Meister, zunächst den Platz 17 in der Startrangliste.

Ihm gelangen dann aber 5 Siege, denen nur 2 Niederlagen gegenüberstanden. Damit belegte er am Ende den 5. Platz in der Gesamtwertung und staubte erneut einen Ratingpreis (1. Platz in der Gruppe) ab. Auffallend die deutlich höheren DWZ-Zahlen in seiner Tabellen-Nachbarschaft!

Auszug aus der Abschlusstabelle:

Pl.  Name DWZ   Verein Punkte
1. Kunin, Leonid 2136 Ladja Roßdorf 6
2. IM Margolin,Boris 2421 SV Oberursel 6
3. Panic,Milislav 2030 SV Oberursel 5,5
4. Zuyev,Igor 2170 Ladja Roßdorf 5,5
5. Hettler, Wolfgang 1891 SK Bad Homburg 1927   5
6. FM Sadeghi, Behrang   2138 Sfr. Friedberg 5
7. Ortmann,David 2311 SC Böblingen 4,5
...

Auch hier: Herzlichen Glückwunsch und weiter so!