Noch 10 Tage: Anmeldung zur Vereinsmeisterschaft

In den letzten Jahren hat sich die Vereinsmeisterschaft zu einem prestigeträchtigen Turnier entwickelt. Anders als in vielen anderen Vereinen nahm der Großteil des Vereins - auch die erste Mannschaft - teil, so dass sich der Turniersieger wirklich als Vereinsmeister fühlen durfte.

Das soll auch heuer so sein! Turnierleiter Paul Lenhart hat bereits 16 Anmeldungen, darunter auch einige, die sonst eher selten dabei sein. Titelverteidiger, DWZ-Favoriten, alle Mannschaften - viele sind bereits vertreten.

Aber das kann es ja nicht gewesen sein! Anmeldeschluss ist am 22. Juli. Und Anmeldungen nimmt Paul Lenhart unter turnierleiter@test.schachklub-bad-homburg.de entgegen.

Das Turnier beginnt in der ersten Augustwoche (letzter Ferientag), es werden insgesamt 7 Runden Schweizer System im 3-4 Wochen-Rhythmus gespielt. Mit den vorhandenen Digitaluhren ist auch eine ausdrücksichere Bedenkzeit verfügbar.

Ausschreibung mit allen Infos
Bisherige Anmeldungen