Halbzeit beim Schlosspark-Open Wiesbaden

Das fünfte große Sommerturnier ist Hessen ist ebenfalls ausverkauft: Am Schlosspark-Open in Wiesbaden nehmen 158 Schachfreunde teil und machten die Bude voll.

Qualität vor Quantität in Wiesbaden: Das luxuriöse Ambiente ließ letztlich nicht mehr Teilnehmer zu. (Foto: Chesstigers)

Aus Bad Homburg mit dabei sind Ramat Faqiry und Ulrich Neuhoff. Die ersten 3 von 7 Runden spielten die beiden im Rahmen ihrer DWZ-Erwartungen, wie man über die vorzüglich gemachte Webseite erkennen kann. Ramat liegt mit 1½ Punkten im Mittelfeld, während Ulrich zwar nur ½ Punkt aufzuweisen hat, aber dafür gegen starke Gegner bisher gelost worden war.

Ramat Faqiry (l.) und Ulrich Neuhoff: Viel Glück noch in den verbleibenden 4 Runden!