Groß-Spieltag am Vereinsabend

Am gestrigen Freitag hatte sich die Hütte ganz gut gefüllt. Nach dem vollbesetzten Jugendtraining - die Schüler spielten die 4. Runde der Jugend-Vereinsmeisterschaft aus - standen April-Blitz, Pokal-Partien und die Senioren-Meisterschaft auf dem Programm.

"Hand and Brain" einiger Jugendlicher ergänzte den Abend, so dass nun wirklich für jeden etwas dabei war.

Hier ein Bild vom 14köpfigen Blitzturnier. Gut, dass der Schachklub 2 Räume hatte.

Wichtige Entscheidungen waren: Ralf Dunsbach gewann gegen Ansgar Göbel im Pokal und Michael Knittel und Helmut Desor trennten sich im Senioren-Turnier mit einem Remis. Deren Stichkampf sowie die Pokalpartie zwischen Hellmuth Lebermann und Stephan Geyer tobten um kurz vor Mitternacht noch...

Das Blitzturnier wurde eine sichere Beute von Favorit Jonas Lenz, auch wenn der einige Schrecksekunden zu überstehen hatte. Stark auch hier das Auftreten zahlreicher Jugendlicher und der vereinslosen Gäste.

Zur Gesamtwertung inkl. Favoritenschrecke.