Breaking: Deutscher Vizemeister der U10!

Der Schachklub Bad Homburg ist Deutscher Vizemeister in der U10-Vereinsmeisterschaft geworden!

Herzlichen Glückwunsch an Justus, Anton, Thomas, Martin und Maksim, die an drei heißen Tagen (buchstäblich, aber auch emotional) in Düsseldorf voll ins Schwarze trafen!

Das Turnier wurde klar von der Talentschmiede HSK 1830 dominiert, aber auf den Plätzen wurde es eng. Aber dank eines tollen Schlussspurts gelang es Bad Homburg die stets oberen Platzierungen zu halten und am Ende knapp vor der TSG Oberschöneweide und der VSG Offenbach den zweiten Platz zu erringen!

Martin, Maksim, Thomas, Anton und Justus sind sichtlich und zu Recht stolz auf den Pokal!
Eine Tabelle fürs Archiv! Zweiter in Deutschland wird nicht jeder!

Ausführlicher Bericht folgt.

Bis dahin: Daumen drücken für die U14, die jetzt noch um Ehre und Punkte bei der entsprechenden Vereinsmeisterschaft in Willingen kämpft. Auch sie liegt derzeit mit 6:2 Punkten sehr gut im Rennen.