Springe zum Inhalt

U14 wird Siebter in Deutschland

Auch die Bad Homburger U14 hat sich bei der Deutschen Vereinsmeisterschaft, hier in Willingen, prächtig geschlagen.

Nach einem super Turnierverlauf (OK, die 7. Runde hätte besser laufen können - aber so ist Sport) gelang am Ende der 7. Platz in der Gesamtwertung, was genau dem Setzranglistenplatz entspricht.

Herzlichen Glückwunsch an Frieda, Polina, Jan, Christoph und Maximilian sowie Betreuer Volker!

Bad Homburg links: Großzügige Platzverhältnisse im Sauerland-Stern-Hotel. (Foto: DSJ)

Ausführlicher Bericht zum Turnier folgt.

An dieser Stelle aber schon einmal ein ganz herzliches Dankeschön an Schach-Betreuer Volker Novak, der gerne zusagte, nachdem er von dieser Fahrt gehört hatte. Er hat einen prima Job geleistet!

Jugendschach braucht und verdient Unterstützung!