Schlosspark-Open: Florian und Leonie dabei

Das 32. Schlosspark-Open 2023 ist Geschichte! Mit insgesamt 182 Teilnehmern war es wieder ausverkauft und ein schöner Erfolg.

Turniersieger wurde GM Igor Khenkin, der auch schon 4x das Rhein-Main-Open gewonnen hat und für den heimischen SV Wiesbaden in der Oberliga spielt.

Aus Bad Homburg waren leider nur Florian Lesny (5 Punkte, Platz 14) und Leonie Rotärmel (2,5 Punkte, 150. Platz) am Start. Beide werden nicht ganz zufrieden mit ihrem Abschneiden sein. Aber neue Turniere kommen.

Allem voran geht es in 2 Wochen mit 40 Brettern in die Mannschaftskämpfe und eine Woche später mit ca. 20 Jugendlichen nach Oberbernhards zur Mitteldeutschen Jugend-Meisterschaft für Vereine. Ein straffes Programm für den Schachklub Bad Homburg zum Saisonauftakt.