10. MegaLiga – und wie geht es weiter?

An diesem Freitag war um 18:01 Uhr wieder Lichess Mega Teamkampf angesagt. Mit 16 Teilnehmern war die Beteiligung beim 2 + 1 Bullet etwas schwächer.

Wie vor 14 Tagen war IM Tello71 mit 72 erreichten Punkten weit vorne. Meinen Glückwunsch! Sein Platz 38 von allen 4533 Teilnehmer bestätigte wieder seine Extraklasse.

ChrisJunker hat mit 47 Punkten seine aktuell gute Form mit dem 2.ten Platz (254 über alle Teilnehmer) hervor gehoben. Am meisten hat sich Brankok (+288) verbessert.

Blick in die Zukunft:
Der SK Bad Homburg fängt mit dem Präsenzschach freitags Abends wieder an und ich biete keine Konkurrenzveranstaltung nach dem nächsten Swiss am 11. Juni mehr an.

Es wäre aber auch sehr schade, ein so tolles und erfolgreiches Team einfach aufzulösen. Deshalb bitte ich alle Interessierten mir mitzuteilen, ob ihr

1. weiter im Team Online-Turniere spielen wollt und
  2. an welchen Wochentagen

Ich werde Euch den Stand der Umfrage dann zurückmelden. Für mache Turniere reichen 4 bis 5 Spieler, also kann da noch was laufen!
Eins ist klar: es hat mir mit Euch Spaß gemacht! Danke!

Euer Schachdoktor, DrKHF, Karl-Heinz Frühling.